Rückgabe & Stornierung
Rückgabe & Stornierung
Sind Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden?
Wir möchten gerne wissen, wie wir uns verbessern können!
Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt unbenutzt zurücksenden oder uns per E-Mail ein Foto schicken, das zeigt, dass das Produkt defekt ist. Wir werden das Foto prüfen und in den meisten Fällen eine Lösung ohne Rückerstattung anbieten. Wir garantieren, dass Ihr Geld innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt der Rücksendung oder der Bestätigung des Fotos durch unser Kundenservice-Team auf Ihr Konto zurückerstattet wird.
Wichtig: Kosmetikprodukte und Artikel, die im Sale oder mit Rabatten gekauft wurden, können nicht zurückgegeben werden.
Rücksendungen per Post
Sie haben bis zu 14 Tage Zeit, um ein Produkt umzutauschen (Größe/Farbe) oder eine Rückerstattung zu beantragen, nachdem es an ein Paketzentrum in Ihrer Nähe geliefert wurde.
KONTAKT (WEBSEITE E-MAIL)
Bitte kontaktieren Sie uns zuerst per E-Mail, um die Rücksendeadresse zu erhalten. Da wir verschiedene Distributionszentren haben, müssen wir ermitteln, welches Zentrum für Ihre Rücksendung zuständig ist.
LIEFERBELEG BEIFÜGEN
Verpacken Sie das Produkt so sicher wie möglich in der Originalverpackung und fügen Sie Ihre Bestellnummer bei. Sie tragen die Verantwortung für die Rücksendekosten. Bitte fordern Sie bei der Rücksendung immer eine Sendungsverfolgungsnummer von Ihrem Versanddienstleister an. Sobald Sie das Paket abgeschickt haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@elle-weber.de, wenn Sie eine Rückerstattung oder einen Umtausch wünschen.
Hinweis: Unser Hauptsitz befindet sich im Ausland. Bitte beachten Sie, dass Sie die Rücksendung an unseren Lieferanten senden müssen, da dieser die Auftragsabwicklung für uns übernimmt.
VERSAND
Bitte verpacken Sie das Paket so, wie Sie es von uns erhalten haben.
Bringen Sie das Paket zum nächstgelegenen Paketshop oder zur Post und senden Sie es zurück.
Wie erwähnt, kontaktieren Sie uns bitte vorher per E-Mail, damit wir Ihnen die korrekte Rücksendeadresse mitteilen können.
Sobald das Produkt bei unserem Lager angekommen ist, erfolgt der Umtausch oder die Rückerstattung so schnell wie möglich.
(Bitte kontaktieren Sie uns unbedingt vor der Rücksendung per E-Mail, um eine korrekte Abwicklung sicherzustellen.)
Stornierungen
Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte sofort unter info@utekarl.de
Wenn Sie innerhalb von 15 Minuten nach Kauf stornieren, erstatten wir Ihnen den Betrag uneingeschränkt zurück. Andernfalls müssen die Artikel zurückgesendet werden, sobald sie bei Ihnen eingetroffen sind.
Versandkosten
Die Rücksendekosten trägt der Kunde und werden nicht erstattet. Falls Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Versandkosten abgezogen, sofern diese nicht bereits von Ihnen bezahlt wurden.
Wie lange der Umtausch dauert, hängt stark von Ihrem Standort ab. Wir empfehlen Ihnen dringend, eine Sendungsverfolgung oder Versandversicherung zu nutzen!
Produkte wie Unterwäsche, Lingerie, Strumpfhosen, Haarprodukte, Cremes usw. sind aus hygienischen Gründen von unserer Rückgabepolitik ausgeschlossen und können nicht zurückgegeben oder angenommen werden.
Abgelehnte oder nicht abgeholte Pakete
Für alle abgelehnten Pakete oder Pakete, die nicht an der Abholstelle abgeholt werden, ziehen wir diese Kosten von der Rückerstattung ab. Wir sind ein kleines Unternehmen und können diese Ausgaben nicht tragen. In einigen Fällen können wir anbieten, das Paket gegen eine kleine, je nach Fall variierende Gebühr erneut zu versenden.
Möchte der Kunde die Bestellung nach Ablehnung oder Nichtabholung nicht mehr erhalten, können wir nur 60 % des bezahlten Betrags zurückerstatten und 40 % aufgrund der von uns entstandenen Kosten (Produkt- und Versandkosten) einbehalten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Je nach Situation können zusätzliche Verwaltungsgebühren anfallen. Diese eventuellen zusätzlichen Kosten betragen 4.99EUR